![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
yo ich hoff die datei passt.. auf jeden fall hier das neue Characterblatt.. seite1+2
viel spass damit.. freue mich überrückmeldung
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Also das Bild ist einfach aus dem grunde Gross damit noch aussreichend platz zum illustrieren ist.. für leute die nicht gern zeichen ist der Platz natürlich gross.. aber ihr könnt ja einfach welche von meinen Illus ausdrucken
![]() Also bei uns füllen wir für den Wolfsjäger immer noch ein zweites characterblatt aus.. und ich habe extra viel platz bei "Vorrausetzungen/Besonderheiten" geschaffen um dort auch auf sachen wie "max. LR" oder eben begleiter Faktotum einzugehen. Auch die Lernpunkte für Söldner hab ich weggelassen weil man die auch einfach fallsman mal einen spielen sollte bei Besonderheit eintragen kann. ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.10.2025 - 01:04 |