![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
yo ich hoff die datei passt.. auf jeden fall hier das neue Characterblatt.. seite1+2
viel spass damit.. freue mich überrückmeldung
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Ich finde das Design von Monts Charakterblatt auch Klasse. Bei uns scheitert das Standardblatt eigentlich meist daran, dass die Spieler zu viele besondere oder magische Gegenstände mit sich führen und deswegen die entsprechende Tabelle nicht mehr ausreicht. Das Problem hab ich kurzerhand mit einem Sonderblatt für magische Bestztümer gelöst.
Wegen Begleitern oder Faktotum etc. könnte man auch ein entsprechendes Sonderblatt machen, dass sich der Spieler bei Bedarf dann einfach an seinen Bogen dranhängt. So weiß ein Nekromant auch immer welche Schäfchen er alles dabei hat etc. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.10.2025 - 03:25 |