![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
yo ich hoff die datei passt.. auf jeden fall hier das neue Characterblatt.. seite1+2
viel spass damit.. freue mich überrückmeldung
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 141 Mitglied seit: 08.02.2005 - 14:43 Wohnort: Weltmetropole Willich Mitglieds-Nr.: 38 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
QUOTE(Montaron @ 05.12.2005 - 23:33) yo ich hoff die datei passt.. auf jeden fall hier das neue Characterblatt.. seite1+2 viel spass damit.. freue mich überrückmeldung Also als erstes gefällt mir das Design sehr. Wirklich schön gemacht. Doch warum das Bild wieder so groß? Das kann man kleiner halten und dafür mehr platz schaffen für Informationen. Die Minisymbole für die Attribute gefallen mir auch sehr und das man diese auf der 2ten Seite auch sieht ist eine gute Idee. Faktotum/Begleiter benutzt ihr wohl sehr selten aber wenn ich mit meinem Wolfsjäger spiele wäre es sehr hilfreich um nicht dauernd ins Regelwerk zu schauen. Könntest ja vielleicht die restlichen Seiten (Fertigkeitenblatt, Heiler Liste usw usf) in ähnlichem Stil entwerfen. Dann wird das bestimmt ein voller erfolg ![]() -------------------- Nur der Wahnsinnige ist in der Lage, Grenzen und Beschränkungen, die ihm ein angeblich gesunder Geist aufzwingt, zu überwinden. (Cherubim Chuz, der Herr des Wahnsinns)
Ein weiser Mann sagte mal: "Heiler heilen, Jäger jagen, Zauberer zaubern und Krieger....sterben." |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.10.2025 - 01:04 |