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Iljardas
Beitrag 19.11.2004 - 00:24
Beitrag #1


Ordensmeister
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Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
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Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Echt gute Gegenstände und vor allem Geschichten dazu Moshrat!!!


"Versprechen"

Schon immer waren Wünsche, Verpflichtungen und Verträge mit Dämonen zweischneidige Schwerter. In den frühen Jahren der Flachen Erde waren die Sterblichen noch nicht bewandert im Umgang mit den "Bösen Geistern der Seele" wie man die Dämonen schon damals nannte.
Nun begab es sich, dass ein einfacher Mann einem der ersten Dämonen das Leben rettete, als er mehr unfreiwillig die Angreifer des Dämons ablenkte. Der Dämon jedoch sah sich dem Sterblichen verpflichtet und damals waren die Begriffe Ehre und Blutsschuld noch Grundfesten des Denkes aller Wesen und nicht nur all zu oft leicht gesprochene Worte wie heute. Der verdutzte Retter erhielt einen einfachen Ring aus einem ihm unbekannten Metall, der die Schuld des Dämons symbolisieren sollte und auf Wunsch des Trägers würde der Dämon seine Schuld begleichen.
So trennten sich die Wege der ungleichen Wesen und lange Zeit verstrich. Unruhen brachen im Reich der Dämonen aus und besagter Dämon wurde in den Wirren der Kämpfer seiner körperlichen Gestalt beraubt. So wanderte das finstere Wesen durch die Geisterwelt, denn noch war es nicht bereit seine Existenz einfach so aufzugeben und sein brennender Hass ließ die Seelen vor ihm fliehen. Bis zu einem Morgengrauen streifte der Dämon durch diese Sphäre auf der Suche nach einem Ausweg und genau zum Sonnenaufgang erschien der Herr der Morgenröte, um die Seelen der Verstorbenen einzuholen. Den Dämon hier zu erblicken erzürnte den ansonsten so besonnen Cherubim und schon wollte das Wesen mit einem Wink vernichten.
Das Schicksal scheint jedoch ein Hang zur Ironie in dieser Geschichte gehabt zu haben, denn genau in diesem Moment rief der Nachkomme des längst Verstorbenen Retters des Dämons diesen zu Hilfe. Uhlum sah mit einem gewissen Interesse wie der Dämon dem Sterblichen Untertan war und so verfluchte er den Dämon auf ewig an den Ring gebunden zu sein und nur durch den Wunsch des Trägers schützend auf Tanaris zurückkehren zu können. Der Dämon wurde zu einer lebenden Rüstung, die nur auf Wunsch des Rimgträgers erschien und musste seine Dasein ewig in der Geisterwelt fristen.
Noch heute berichten einige alte Geisterschamanen von einem ruhelosen dunklen Schatten, den kurz erblickt zu haben glauben und vor dem sie voll Angst in ihren Körper zurückflohen...


Werte:
- Ring: - ST, KF,INS +3; Wildnis- und Wahrnehmungsfertigkeiten +8; Träger kann
die Rüstung rufen

- Rüstung - "Versprechen"/ VH/ SF:20/ BBE: 12
M/B: - BE +3; ST, KF,INS +3 (addititv); alle Fertigkeiten +5 (additiv)
- AW und VW +5, (KAP +500); Meister +3; S/B +5; Meister-VW +8
- keine RZ-Mali; alle schädigenden Zauber unter ZP:(WEP-Stufe / 7 +25)
werden reflektiert
- geführte Waffe wirkt wie ZH (außer war vorher schon besser) und richtet
25% mehr Schaden an
- Immunität gegen Barbarengebrüll, Schädelspalter, Drachenodem, Feuer,
Kälte, Säure, Elektrizität und Furcht
- Gegner muss Tak-Probe +5 bestehen (Aura der Furcht)
=> der Träger unterliegt einer Chance in den Berserkerwahn zu verfallen, wenn er
die Rüstung ruft und alle Anwesenden anzugreifen:
Berserker-Chance = 200 - (KF + INS + TAK + WEI + KL + Übersinnl. Wahrnehmung) %

Die Boni der Rüstung und des Ringes gelten für diese Berechnung nicht!!! es gilt immer eine Chance von mind. 10%.


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BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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ZIF
Beitrag 21.11.2004 - 14:11
Beitrag #2


Kartenleser
*****

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 19
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1



schöne story! muss der träger den ring auch irgend wie bändigen oder hat der dämon sich damals nicht auch eine hintertür offen gehalten?!


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Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519
LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1
Kampfstab 1W6+8 KKB +3
KmSuW 11 1W4+6 KKB +1
+20% Heilung VIP und KAP
(B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP)
(C ) Krankheiten behandeln 26
(D) Heiltränke herstellen 27
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Son-Shu (1/1)
VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635
LR AW 15 VW 13 KAP 1400
KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5

------------------------------------------------
Patter Rylan (1/1)
VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28
LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15
Kampfstab 1W6+7 KKB +2
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