![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Schwertmeister Beiträge: 158 Mitglied seit: 11.11.2004 - 15:42 Wohnort: Rheinlande Mitglieds-Nr.: 3 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler ![]() |
In aller Munde, in fast aller Augen.
Schaut ihr euch alle Spiele an? Macht ihr bei Tipp-Spielen mit? Wie weit kommt Deutschland? Wie gut sind die anderen mannschaften bisher? Und wer wird eigentlich weltmeister? Ich sage nur: http://www.chilloutzone.de/files/05110803.html Jetzt muss ich aber flott weg. Schweiz gegen Frankreich... Gruß, Aza -------------------- >>Sie dachten, sie könnten es mir wegnehmen - mein Gold! Aber Azador vergisst nicht!<< - Tad Williams, Otherland
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Ich fand, Italien hat eine vor allem unfaire Partie gespielt, von sportlicher Fairnes war da nix zu sehen, weder gegen Frankreich, noch gegen Deutschland oder einem der anderen Spiele damals. Mir wäre es peinlich, nach so einer Leistung noch einen Pokal entgegennehmen zu müssen.
Und Provokation schon in der Oberliga hin oder her, zum einen, wer austeilt muss auch einstecken können, zum anderen, welches Niveau haben wir denn erreicht, wenn ich die Schwester eines gegnerischen Spielers als Hure oder Schlampe titulieren muss, damit beagter Gegenspieler vom Platz muss? Gerade die Italiäner, bei denen doch die Familie angeblich über alles geht. Ich fand aber den Kommentar eines Brasilien-Fans besser, der weinte, als seine Manschaft rausflog, wo sie in der Vorrunde, selbst gegen schlechte Manschaften bestenfalls eine misserable Leistung abgeliefert haben, man hätte den Titel doch verdient. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.10.2025 - 06:53 |