![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Moin !
Mich würde mal interessieren, wie lange ihr schon RdW spielt. -------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Ich spiele ebenfalls seit 5-6 Jahern Ruf des Warlock. Das Spiel hat mich sofort begeistert, im Gegensatz zu DSA, das meine erste Rollenspielerfahrung war. Seitdem bin ich RdW auch treu geblieben und wir hatten das Glück, das Spiel sehr viel miteinander spielen zu können. Heutzutage schläft das aufgrund der Berufstätigkeit vieler Spieler auch mehr und mehr ein, aber wir nutzen fast jede Gelegenheit.
Ich bin mit RdW vollauf zufrieden und habe nur wenige realismusfördernde Änderungen vorgenommen wir das Fertigkeitensystem. Grüße Medivh Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 12.11.2004 - 14:06 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 15:39 |