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Beitrag
#1
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![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Mich würde mal interessieren, wie ihr das mit Charaktern managed, die fliegen können (Hexenbesen etc...)
Es gibt ja Situationen, die für Helden schwieriger zu meistern sind. Hat man eine Hexe mit nem Besen dabei, geht es meist ohne Probleme. Was soll man da machen? -------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
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Beitrag
#2
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Genau darum gings. Die Krieger hatten gegenüber den Zak immer das Hintertreffen, es dauerte immer sehr lange, bis die Krieger halbwegs gut waren.
Bei den Zak waren das ja nicht immer alle, sondern nur die wahrhaftigen Sprücheklopper. Erendari und Elfen haben nicht so die Möglichkeiten wie ne Hexe, die wiederum dem Magier ganz klar hinterherhängt. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die besgate Aktion in den Anfangszeiten unserer RPG-Runde stattgefunden hatte. Heute, woe die Zak ihre Zauber lernen müssen, ist das natürlich nicht mehr so. Bekommen bei euch die Zak die WEP pro Zauber vom Master verliehen oder wie es im RB aufgeführt ist? Greets Medivh -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 23:35 |