![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Mich würde mal interessieren, wie ihr das mit Charaktern managed, die fliegen können (Hexenbesen etc...)
Es gibt ja Situationen, die für Helden schwieriger zu meistern sind. Hat man eine Hexe mit nem Besen dabei, geht es meist ohne Probleme. Was soll man da machen? -------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Gute Frage. Ist halt eine Frage des Fokus und der Magie. Ist der Besen der einzige Fokus, den die Hexe braucht, dann kann sie überall fliegen. Braucht sie aber den freien Himmel und den Besen zusammen, so kann sie nur unter freiem Himmel starten. Ich persönlich finde aber die erste Option am besten, da der Besen das Markenzeichen einer Hexe ist und daher auch als einzigstes für das Fliegen nötig sein sollte.
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 191 Mitglied seit: 12.11.2004 - 11:34 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 5 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Ist halt eine Klasseneinschränkung wie Sie viele andere Klassen auch besitzen. Ansonsten kann ich mich nicht daran erinnern, das der Besen einfach so schwebt.
Aber das sollte am besten in der jeweiligen Gruppe entschieden werden. Als Master fand ich das oftmals recht angenehm, das Hexen nicht überall rumfliegen können.. ![]() Gruß Mosh Der Beitrag wurde von Moshrat bearbeitet: 28.11.2005 - 17:06 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 23:27 |