![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 78 Mitglied seit: 23.11.2004 - 15:02 Wohnort: 8010 Graz Mitglieds-Nr.: 28 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Werfe mal ein fröhliches Hallo in die Runde.
Nachdem ich ja nach der neuen KEP-Formel spiele und ich einige NSC mit dem alten KEP System ausgegraben habe frage ich mal nach welchen Kriterien ihr denn die menschlichen/halbmenschlichen NSC nach KEP-Stufen (1-6) einordnet? Die Hilfe ,daß die KEP-Stufe 3 , AW:18;VW:16;SF:LR;WDG:LSK entspricht ist nur bedingt hilfreich. Ab welche Werte ist die KEP Stufe=4 oder 3???? So hoffe daß ich da Hilfe bekomme Snork aus dem kernölland |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 78 Mitglied seit: 23.11.2004 - 15:02 Wohnort: 8010 Graz Mitglieds-Nr.: 28 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Hallo Medivh
habe es verstanden wie du es meinst. grummel Hätte aber nix dagegn wenn es für jede Kep-Stärke eine gewisse Bandbreite von Werten gäbe in denen man sich herumspielen kann. Bei den Variablen habe ich es so gemacht ,daß es pro waffengattung (nicht Schadensauswirkung) von oben nach unten es 10 kap gibt. zb: Stangenwaffenträger SWträger kämpfen miteinander . Der Stichwaffenträger bekommt am Ende des Kampfes 50 kap zusätzlich. Das gleiche gilt dür die Rüstungsstufen. Snork aus dem Kernölland |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 13:34 |