Useraktivität und Items-Management |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
Useraktivität und Items-Management |
24.11.2005 - 00:38
Beitrag
#1
|
|
Schatzsucher Gruppe: Abenteurer Beiträge: 254 Mitglied seit: 21.11.2004 - 22:07 Mitglieds-Nr.: 23 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister |
Naja, ich denke es sollte mehr auf die Qualitaet denn die Quantitaet ankommen. Darum
bin ich eigentlich nicht so der Freund von Rankings und so Zeug. Und ich schau aus mehreren Gruenden nicht mehr so oft rein. 1. Kaum Freizeit dafuer 2. Rollenspiel ist vorerst durch meinen Umzug und Punkt 1 auf Eis gelegt 3. Es gibt fuer mich jetzt nicht so wahnsinnig viel Gehaltvolles im Forum. Viele Gegenstaende Gegenstaende sind mir einfach zu abgehoben. Was nicht heissen soll, dass ich die Arbeit der Anderen nicht Wertschaetze. Gruss, Frank. -------------------- In our eyes you're immortal!
In our hearts you'll live forevermore! -- ManOwaR |
|
|
24.11.2005 - 15:42
Beitrag
#2
|
|
Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Da hast du recht, die beiden fehlen hier
Weshalb, wenn ich fragen darf, achtest du darauf, deine Gruppe stufenmäßig eher klein zu halten? Weil es sonst zu schwierig wird, ihnen angemessene Gegner etc. zu bringen? Grüße Medivh Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 24.11.2005 - 15:42 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
24.11.2005 - 15:51
Beitrag
#3
|
|
Schatzsucher Gruppe: Abenteurer Beiträge: 254 Mitglied seit: 21.11.2004 - 22:07 Mitglieds-Nr.: 23 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister |
QUOTE(Medivh @ 24.11.2005 - 16:42) Weshalb, wenn ich fragen darf, achtest du darauf, deine Gruppe stufenmäßig eher klein zu halten? Weil es sonst zu schwierig wird, ihnen angemessene Gegner etc. zu bringen? Grüße Medivh Das ist ein Grund. Aber prinzipiell erachte ich das spielen mit niedrigeren Stufen als spannender. Dafuer springen die meisten in meiner Runde gleich ein paar Stufen, wenn ich dann mal das steigern erlaube. Aber in letzter Zeit war ich in dieser Hinsicht nicht mehr sonderlich streng, wie ich zugeben muss. Aber ich denke dadurch ist es auch ein besonderes Ereignis wenn man steigern darf und ich denke die Charaktere haben dadurch mehr Zeit sich rollenspielerisch zu entwickeln. Gruss, Frank. PS: Wenn ich dann mal magische Gegenstaende verteile, dann geht mit ihnen immer ein Geheimnis umher und nur selten offenbart sich ihre Macht und Koennen auf den ersten Blick. Da kann es also durchaus mal vorkommen, dass Spieler mit einer magischen Waffe arbeiten und es nicht auf anhieb bemerken. Der Beitrag wurde von Frank bearbeitet: 24.11.2005 - 15:55 -------------------- In our eyes you're immortal!
In our hearts you'll live forevermore! -- ManOwaR |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.06.2024 - 05:51 |