![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Einigen von Euch sind bestimmt schon die Mitgliedsränge aufgefallen, die in Abhängigkeit von der Postzahl steigen.
Medivh hat dieses Bereich überarbeitet, so dass wir damit in Kürze online gehen wollen. Da wir jedoch keine "normalen" blauen Kästchen bei den höheren Rängen haben wollen, sind Symbole dafür gesucht. Ihr seid gefragt ! Macht Vorschläge. Die Ränge: # Lehrling # Abenteurer # Kämpfer # Fechtmeister # Söldnerführer # Feldwaibel # Hauptmann # Großmeister # Zauberlehrling # Kampfzauberer # Meisterzauberer # Erzmeister # Ordensmeister # Schwertmeister -------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Wahrscheinlich
![]() Aber zu niedrig wollten wir das ja auch nicht alles ansetzen, sonst ist direkt der Spaß weg. Hier kann ruhig mal noch ein bisschen gepostet werden ![]() Immerhin sind die Intervalle recht überschaubar. Könnte bei einigen vielleicht wieder so ein Sammel-Feeling auslösen nach dem Diablo2-Motto "ach komm, den einen Akt mach ich noch, mal sehen, was ich dann finde ![]() "komm, noch ein paar sinnvolle Kommentare zu einigen Themen, dann bin ich Fechtmeister" ![]() Leider ist die allgemeine Aktivität nicht sehr hoch :-/ Hoffentlich steigt das wieder ein wenig. Sind halt viele berufstätig, die meisten Spieler von RdW sind ja doch schon jenseits der 25. Grüße Med -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.10.2025 - 04:26 |