![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Hi zusammen.
Was haltet ihr von der Idee, Games-In eine entsprechende Anzahl Flyer zuzusenden, damit sie in das Regelwerk eingelegt werden, bevor die Bücher zugeschweißt werden? Damit hätten alle, die das Regelwerk kaufen, auch gleichzeitig die benötigten Infos über die online-Kontakte hier und auf TDP. Grüße Medivh -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Hört sich auf jeden Fall gut an. Ich hab zwar z. Zt. erst wieder meine Spieler aus ihrer Alltags-Lethargie aufwecken können, aber ich denke schon dass sie Lust hätten das neue Regelwerk durchzuschauen. Ganz besonders Zauber über ZP 45 sind da beliebt. wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Games-In da schon was machen konnte. Was nicht ist kann ja noch werden
![]() Ich kann mich an dieser Stelle auch nur noch mal bei Medivh bedanken. Echt klasse dein Engagement. Machst du das hauptberuflich oder wie kommst du ansonsten zu so vielen Einträgen ![]() Also wenn das mit den Regelwerken klappt wäre ich auch interessiert. Wenn ich irgendwie anders noch helfen kann, würde ich mich auch engagieren. Wenn ich denn soweit Zeit dafür hab ![]() Sollten wir eigentlich einen Countdown auf der Seite einrichten, der gem. den aktuellen Infos von Games-In die Tage bis zur Veröffentlichung zeigt? Greetz Iljardas Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 11.11.2005 - 13:44 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 04:23 |