![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
2/3 Devil ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 66 Mitglied seit: 20.07.2005 - 21:19 Wohnort: 72800 Eningen u. A. / Schwanenstr. 23 Mitglieds-Nr.: 63 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler ![]() |
Ich war grad auf Games-In und hab mir die neuen Charakterblätter angeschaut.
was haltet ihr davon: Neue Charakterblätter -------------------- Eine Klinge aus Blut... wie Wunderbar nützlich
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schatzsucher ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 254 Mitglied seit: 21.11.2004 - 22:07 Mitglieds-Nr.: 23 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister ![]() |
Also an sich finde ich den alten Charakterbogen besser. Vor allem da er strukturisierter ankommt und man nicht staendig radieren musste. Der Charakterbogen macht leider den Eindruck als waere er nie in einer Testrunde laenger als einen Abend bespielt worden, wenn ueberhaupt.
Gruss, Frank. PS: Was ist eigentlich aus der Kampftabelle geworden? Ich finde die ist ungemein wichtig. Der Beitrag wurde von Frank bearbeitet: 31.10.2005 - 12:46 -------------------- In our eyes you're immortal!
In our hearts you'll live forevermore! -- ManOwaR |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 18:32 |