![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Moin !
Mich würde mal interessieren, wie lange ihr schon RdW spielt. -------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Schwertmeister Beiträge: 158 Mitglied seit: 11.11.2004 - 15:42 Wohnort: Rheinlande Mitglieds-Nr.: 3 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler ![]() |
Ich spiele seit ungefähr 6-7 Jahren RdW. leider nur sporadisch, die längste feste Gruppe hat vielleicht 1 Jahr gehalten. Neue Gruppen aufzubauen ist leider so schwierig, weil die meisten sofort-aktion haben wollen, aber bei RdW braucht man ja erstmal die ganzen Regeln, da haben die meisten schon keine Lust mehr.
Deswegen sind wir dann auf Shadowrun, Vampire oder DSA hängen geblieben. Die Bücher hab ich erst seit gut anderthalb Jahren (mein Bruder hat sie mir vererbt). Hoffentlich kommen bald ein paar dazu (Neues Regelwerk, 2. Quellenbuch und so) A die, Azador -------------------- >>Sie dachten, sie könnten es mir wegnehmen - mein Gold! Aber Azador vergisst nicht!<< - Tad Williams, Otherland
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 15:41 |