![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Hier darf Kenzoo dann nun seine Vorbereitungen treffen.
-------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
"Danke, vielen Dank, ich würde sonst total durchdrehen hier unten."
Das Zeug kommt zur Lagerstätte hinten im Eck und dann überlege ich mir genau, was ich wohl auf dieses PErgament schreiben könnte. Ich denke, ich werde es benutzen, um eine hervorragend formulierte Entschuldigung an meine Richter aufsetzen, die ich dann in der Zeit nach der Einzelhaft abgeben werde. Ich beginne mit: Meine hohen Lords von Zendar, ich erkenne, dass ich falsch gehandelt habe. Ich akzeptiere die Strafe, wollte mich nur nachträglich versuchen, verständlich zu machen, was mich zu dieser Tat bewogen hat. Ich habe Silash Orn und Jesha Serr gegenüber schon erwähnt, dass der Magierin nicht zu trauen ist und mich dies sehr beschäftigt, da ich nichts weiter sein will als ein treuer und ergebener Diener Chadasts. Nun wollte ich mich auf die Suche nach unwiderlegbaren Beweisen machen, die vorhanden sein könnten, damit ich mein schlechtes Gefühl und das Misstrauen unserer Gruppe ihr gegenüber beruhigen könnte oder belegen. Ich zweifle auch nicht daran, dass Ihr alle meine Gedanken gründlich lesen konntet, deswegen wisst ihr auch, was ich für den Ernstfall vorhatte. Dies ist nur logisch, denn jeder, der nicht im Namen Chadasts ernsthaft kämpft sondern nur danach trachtet, sich in eine Machtposition hochschieben zu lassen und seltene Fähigkeiten zu erlernen und das eigentlich Ziel dabei ausser acht zu lassen, behindert den Kampf und muss gebremst werden. Ich sah keine andere Möglichkeit, da ich es auf offiziellem Weg schon versucht hatte und nichts als Schimpf dafür bekam. Ich bitte das zu berücksichtigen, dass es mir um das Wohl der Stadt und unseren Sieg geht. Ich bin trotz meiner derzeitigen Lage stolz, hier dienen zu dürfen. Kenzoo Harinoglu Mal sehen, was dabei rauskommt. Zur Sauberkeit: Ich stuhle auf den Strohhaufen neben der Tür und gepisst wird durch das Gitter nach draussen. Nicht so ein freier Strahl, eher so an der wand entlang, aber dass es halt draussen ist. muss ja nicht alles in der Zelle rumliegen, muss ja eh ich dann saubermachen. Und dann heisst es warten und schlafen. Sobald der Hunger dann richtig übel wird, wirkt Kenzoo den Orkzauber Tischlein Deck Dich, für 3 Esser, also 120 ZAP und 11NMKP Bin damit auch auf WEP5 aufgestiegen. Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 10.02.2009 - 16:40 -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 13:16 |