![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Hoi Leute.
Da wir hier an Aktivität in den letzten paar Tagen das "alte" Forum schon um Monate überholt haben, wundert es mich, dass die Memberzahlen immer noch soi gering ausfallen. Ich würde vorschlagen, deutlich mehr Werbung auf den Foren zu machen und dort auch die verschiedenen Themengebiete anzupreisen. Alleine schon die Bibkliothek mit den umfangreichen Personen-, Länder-, und Gegenständebeschreibungen ist es wert, dass dieses Forum mehr Zuwachs bekommt. Grüße Medivh -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Fantasy Games Bonn Beiträge: 63 Mitglied seit: 16.11.2004 - 22:40 Mitglieds-Nr.: 15 RdW Edition: Erste Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Die Rechte für die Veröffentlichung alter und neuer RdW-Produkte liegen bei Games-In. Das Urheberrecht liegt bei Fantasy Games Bonn. Ob ein Markenschutz existiert, weiß ich nicht. Halte ich aber auch für zweitrangig, denn Ihr wollt ja wohl ein gütliches Miteinander mit Games-In anstreben, oder etwa nicht? Geht mal davon aus, daß ein Verlag (sofern es nicht Harry Pottersche Ausmaße annimmt) immer an etwas Werbung durch Fanseiten bzw. Foren interessiert ist. Jede Werbung ist besser als keine Werbung, und deshalb profitiert auch Games-In davon. Macht euch da mal nicht zuviel Gedanken. Solange ihr Beiträge in Foren postet oder Werbung für ein RdW-Forum macht, wird sich bestimmt kein Rechtsanwalt von Games-in bei Euch melden. Möge mich der Blitz Ashrarns treffen, wenn ich falsch liege :
![]() Olaf |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 16:05 |