![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Hier darf Kenzoo dann nun seine Vorbereitungen treffen.
-------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
"Ah hallo Kenzoo, mal wieder. Langsam fang ich an, Pickel am Arsch nach einigen von euch zu benennen, die plagen mich auch immer, wenn ich mich setze.
Einen Sack kannst du haben. Kein Problem. Gib mir 3 TG dafür oder bring mir das Ding brauchbar und sauber wieder zurück. Zum Seuchenmoor gehts Richtung Mangha und dann links. Den Gestank kannst du gar nicht verfehlen. Man sagt, ihr Orks hättet ne feine Nase. Nimm dir vielleicht jemanden mit, der dich wieder ins Bewusstsein ruft, wenn du rumkippst. Larv hat den Stinker ja hier gelassen, der hat sich vorhin bei mir verabschiedet. Eine Stimme sag ich dir. Pass nur auf, vor den Seuchen-Skeletten musst du wohl keine Angst haben dank Silashs tollen Amuletten, nur einige wild gewordene Tiere könnten Ärger machen, weil die Seuchen sie durchdrehen lassen. Aber du bist ja kein Kind von Traurigkeit. Viel Glück." Kurze Anmerkung: Die Sache mit dem Vampir stellt sich so dar, dass dort angeblich einer gehaust haben soll, der durch Chadasts erweiterte Aktivitäten das Weite gesucht haben soll. Ob dort wirklich einer anzutreffen ist darf bezweifelt werden. Aber Gerüchte halten sich ja grundsätzlich hartnäckig. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 13:19 |