![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Hier darf das Planungsteam um Kenzoo dann fröhlich alles in die Wege leiten, um die in knapp eineinhalb Monden stattfindende Jahresfeier ordentlich zu zelebrieren.
Viel Erfolg. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Larv überlegt kurz und trifft dann folgende Entscheidung:
"Grum hat Recht.. Wo wohnt die Dame? Dann statte ich ihr noch einen Besuch ab, und führe ein klärendes Gespräch. Ich werde sehen wiviel Zeit der Job in Anspruch nimmt. Möglichweise unterstütze ich sie. Wenn das Geld stimmt... Vielleicht bringe ich auch gleich einige Sklaven für die Arena mit.." Mit diesen Worten macht sich der Ritter auf zum Schlafquartier Shakira´s. Begleitung ist ihm gerne willkommen. Er trinkt aus, bezahlt und verschwindet anschliessend. Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 29.01.2009 - 13:09 |
|
|
![]() ![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 15:27 |