![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 78 Mitglied seit: 23.11.2004 - 15:02 Wohnort: 8010 Graz Mitglieds-Nr.: 28 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Hallo
Habe mit der Tabelle mal versucht alle Versionen des Wundenbehandelns,druckverband,Chirugie vom imdacil ,die Vorschläge von pen-dragon usw zu vereinen. hoffe es hat funktioniert,wobei ich sicher bin daß sich genug fehler eingeschlichen haben. Wenn jemand die Tabelle genau liest wird ihm auffallen ,daß ich ganz oben bei den kAP AUSDx5 geschrieben habe. Die Idee stammte von pen-dragon und finde sie sinnig. Wenn jemand eine große Ausdauer hat,sollte er doch schneller auf den Beinen sein als einer der wenig Ausdauer hat. Imdacil ist da anderer Meinung. Wäre froh wenn noch andere meinungen noch dazukommen. So,wünsche euch nen schönen Tag Grüße aus dem kernölland Snork
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 78 Mitglied seit: 23.11.2004 - 15:02 Wohnort: 8010 Graz Mitglieds-Nr.: 28 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Hallo
habe nicht erwartet daß die Frage der Ausdx5 so eine Debatte auslößt. Denke daß Medivh recht hat was die Tabellen 3.7 und 7.7 angeht. Glaube auch daß man bei 7.7 100 kap regeneriert und keine 150. Nach einen guten Schlaf und einer gute Tasse (Pott) Kaffee versuch ich mal die ideen dazu zu formulieren. Wenn Charakter Fähigkeit sehr zäh (Medivh) hat => Ausdx5.unabhängig ob ZK oder Kämpfer.Allerdings darf er keiner der beiden Tabellen 3.7 und 7.7 nehmen Wenn Charakter ZK ist=> 50 KAP wie vorgesehen Wenn Charakter kein ZK und hat keine der beiden Tabellen => Ausdx5 Charakr hat einer der beiden Tabellen genommen =>Wie in Tabelle vorgesehen (50+50KAP(Tab.3.7) bzw.50 +100KAP(tab 7.7)) Wollte ursprünglich noch es davon abhängig machen ob wer eine Krieger ist oder nicht. Habe diese Idee fallengelassen,weil dann wieder eine Tabelle kommen würde und es Rolemaster Züge annehem würde. Ob es sinnvoll die Frage der Ausdx5 von weiteren Faktoren abhängig zu machen weiß ich nicht. Unabhängig von dieser Frage,würde ich aber die KAP Regneration bei guter Pflege usw (Zusammenfassung) Ausdx15 lassen. Medivh. Was die Tödlichen verletzungen angeht da muß ich erst einige runden spielen bevor ich sagen kann ob mir deine Version oder meine besser liegt. ![]() So,Grüße aus dem kernölland Snork was das mitspielen angeht.Würde ich gerne.Aber da ich familie habe,arbeiten und fernstudium mache habe ich leider nicht so eine regelmäßige Freizeit.Aber versuch daß ich mal mir Zeit freischaufle Der Beitrag wurde von Snork bearbeitet: 28.01.2009 - 11:13 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 01:57 |