![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Hier darf das Planungsteam um Kenzoo dann fröhlich alles in die Wege leiten, um die in knapp eineinhalb Monden stattfindende Jahresfeier ordentlich zu zelebrieren.
Viel Erfolg. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Grum antwortet kurz auf orkisch. "Ich habe das Blut meiner Feinde getrunken und den hinterlistigen Schamanen die Schädel gespaltet. Wenn ich mich unterordne, dann nur jenen die meinen Respekt verdient haben. Dieser Mensch hat es nicht. Wenn du ihm vertraust, kannst du dir gleich eine Natter ins Bett legen. Wenn ich Morgat sehe werde ich ihm von unserem Plan berichten. Wir können uns in drei Stunden wieder hier treffen." Mit diesen Worten stapft er davon in Richtung der Arena.
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 15:27 |