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Beitrag
#1
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![]() Schatzsucher ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 254 Mitglied seit: 21.11.2004 - 22:07 Mitglieds-Nr.: 23 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister ![]() |
Wie entstehen eigentlich die Sprüche die ihr in die Archive steckt? Alles SL Arbeit oder sind das vielleicht sogar Errungenschaften von Spielern?
Gruss, Frank. -------------------- In our eyes you're immortal!
In our hearts you'll live forevermore! -- ManOwaR |
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Beitrag
#2
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Habe ich nie gelesen, werd ich ich mir mal merken.
Ja, Magie ist sehr stark bei RdW, kommt aber im Prinzip bei den Erklärungen (wie, wann, was, wieso und wie viel) zu knapp weg finde ich. Hat jemand eine Idee, wie man das reglementieren könnte? Um einen Zauber der Stufe x zu entwickeln, werden Materialien im Wert von y TG benötigt (ggf. besondere Materialien) und es muss ein Zeitaufwand von z in Tagen/Wochen/Monaten/Jahren aufgebracht werden. Das wäre so die einfachste "Formel", da fehlen jedoch sämtliche "Boni", die der Charakter haben könnte, in Form von WEP-Stufe und Zaubertalent. Grüße Medivh -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 15:47 |