![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3 Mitglied seit: 06.01.2009 - 14:17 Mitglieds-Nr.: 281 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar: Bei den Elfen steht, sie dürfen 10% von ihrem W% mit Bogen abziehen. Heißt das, sie machen aus einer gewürfelten 39 eine 29 oder dürfen sie nur 10% von 39, also 4, abziehen? Danke schon mal. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 78 Mitglied seit: 23.11.2004 - 15:02 Wohnort: 8010 Graz Mitglieds-Nr.: 28 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Hallo und Grüße aus der Steiermark.
Da ich immer zwischen Volk und Charakter trenne stellt sich bei mir gar nicht die Frage .Verwende da die Tabelle von Pen-dragon mit den Volksboni/mali auf die Grundeigenschaften, RZ usw. Aber finde es sehr unlogisch daß ein Elf mit einem Bogen mehr Schaden verursachen kann als einer der kein Elf ist aber mit den gleichen Bogen schießt. Der Schaden den ein Pfeil verursacht hängt doch von der Art der Pfeilspitze und des Bogens ab und nicht ob ein Elf schießt oder nicht. Snork |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 13:36 |