![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Hier darf das Planungsteam um Kenzoo dann fröhlich alles in die Wege leiten, um die in knapp eineinhalb Monden stattfindende Jahresfeier ordentlich zu zelebrieren.
Viel Erfolg. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
-15-Probe (ICQ-Absprache), also gelungen.
Der Händler wirkt nicht im Mindesten irritiert. "Die Leute bleiben hier. Sie können dich ruhig anerkennen als das, was du bist. Und im Moment scheinst du eine Art Botschafter mit Fragen zu sein. Na schön. Komm mit in mein Büro. Dort habe ich ein passendes Buch für dich. Du kannst doch lesen, oder? Die vergessene Sprache?" Torias Büro liegt im ersten Stock, über dem Hauptraum. Es ist geschmackvoll eingerichtet, ein großer Schreibtisch, auf dem sich neben einem Abakus einige Dokumente stapeln sowie einige Säckchen, in denen wahrscheinlich Geld drin ist. Aus einer kleinen Kommode hinter dem Schreibtisch zieht Torias - für Kenzoo gut sichtbar - eine Flasche Hochprozentiges und stellt zwei kleine Tonbecher dazu auf. "Glory of Karnery?" fragt er, wartet aber keine Antwort ab sondern gießt einfach zwei Becher aus. "Also, hier ist das Buch, von dem ich geredet habe. Es handelt von Sitten und Gebräuchen in Morven und dem angrenzenden Südland vor einigen Jahrhunderten, bis in die Aslanische Zeitrechnung zurück. Falls du es nicht lesen kannst ... ich kann es. Aber die Zeit, dir das Ding ganz vorzulesen wie eine Gutenacht-Geschichte habe ich nicht, also erzählst du besser, worauf du hinaus willst. Bräuche gab es viele in diesen von den Göttern verfluchten Ländern. Das fängt damit an, dass man zum Markttag erst einmal morgens mit Gänsen jonglieren musste, um einen guten Ertrag bei den Göttern zu erbitten und endet damit, es magisch beschworenen Tornados vor 500 Jahren verboten wurde, die Stadtgrenze von Tharonir zu überqueren..." Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 14.01.2009 - 23:51 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 15:27 |