![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Jap, ich glaube es gab bisher nur zwei oder drei Gruppenzusammenstellungen bei uns ohne Diabolist. Und jeder hat ihn irgendwie anders gespielt.
Diesmal bin ich dran, meine Vorstellung des Diabolisten auszuspielen hehe ![]() Grüße Medivh -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Schwertmeister Beiträge: 158 Mitglied seit: 11.11.2004 - 15:42 Wohnort: Rheinlande Mitglieds-Nr.: 3 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler ![]() |
Ich mag keine Diabolisten, da ich sie zu mächtig finde. Zauber wie "Die Reise des Vergil" finde ich sehr schwierig zu managen, denn als Meister steht man ziemlich dumm da, wenn man grade die 4-Mann Truppe gut eingekerkert hat und der Diabolist schon mit ZP 35 das ganze Abenteuer zunichte machen kann, indem er sich mal eben ans andere Ende der Welt wünscht.
Gruß, Aza -------------------- >>Sie dachten, sie könnten es mir wegnehmen - mein Gold! Aber Azador vergisst nicht!<< - Tad Williams, Otherland
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 191 Mitglied seit: 12.11.2004 - 11:34 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 5 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
ZITAT(Azador @ 19.11.2004 - 16:18) Ich mag keine Diabolisten, da ich sie zu mächtig finde. Zauber wie "Die Reise des Vergil" finde ich sehr schwierig zu managen, denn als Meister steht man ziemlich dumm da, wenn man grade die 4-Mann Truppe gut eingekerkert hat und der Diabolist schon mit ZP 35 das ganze Abenteuer zunichte machen kann, indem er sich mal eben ans andere Ende der Welt wünscht. Gruß, Aza Ich finde Diabolisten ziemlich lustig, obwohl für jeden Glaubenskämpfer gilt, das Sie ziemlich schnell für Probleme sorgen können. Zu Deinem Problem: - keine Teleportiation jeglicher Art möglich; - oder schränke den Spruch doch einfach ein: Der Diabolist kann nur Leute mitnehmen, die an Uhlum glauben, oder Sie sterben und müssen wiederbelebt werden, etc... Schönen Gruß Moshrat |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 08:34 |