![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3 Mitglied seit: 06.01.2009 - 14:17 Mitglieds-Nr.: 281 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar: Bei den Elfen steht, sie dürfen 10% von ihrem W% mit Bogen abziehen. Heißt das, sie machen aus einer gewürfelten 39 eine 29 oder dürfen sie nur 10% von 39, also 4, abziehen? Danke schon mal. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
In der Winterkampagne lasse ich Waldelfen und Nebelelfen aktuell auch noch mit doppeltem Schaden durch die Walachei ballern.
Das ist durchaus ein immenser Vorteil für die Spitzohren. Ich kann mich an Schadenswerte von Tarsinaion, dem Waldelfen, erinnern, die im Durchschnitt über 60 BSP (inkl. TT) lagen. Da leckt sich manch ein Krieger die Finger danach. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 06:30 |