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Beitrag
#1
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Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 191 Mitglied seit: 12.11.2004 - 11:34 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 5 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Ashrarns Spinne
Ein Onyxbrosche in Form einer Spinnenstatue (250 g). Die Brosche gibt dem Träger +1 auf BE und kann zusätzlich noch: 1W4/Tag Netz 40 m2 RW: 30 m (wahlweise klebrig oder nicht) 2/Tag Spiderman Spinnenseil RW & Länge: 10m oder es ist einem möglich, die Statue in eine Geisterspinne zu verwandeln. Sollte die Spinne sterben, dann löst sich die Brosche auf. Die Werte der Spinne: KH/SF 9 SW AW: 20 VW=BE 18 INS: 26 ST: 20 VIP: 250 KKB: +1 BSP:1W6+8 RZ: 60/60/70/80 Extra: Säurewolke alle 3 ZE , Gegner muss seinen Rettungswurf (RZ 1 –10% Malus) schaffen ansonsten wird er für eine ZE in eine Säurewolke gehüllt, die ihm 3W30 VIP & 300 KAP Schaden zufügt. Der Beitrag wurde von Moshrat bearbeitet: 27.11.2004 - 10:01 |
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Beitrag
#2
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Ich finds eine klasse Idee, den Erhalt eines Magischen Gegenstandes an das Leben seiner Funktion zu knüpfen. Wenn die beschworene Spinne stirbt, löst sich das Artefakt auf. Sowas gabs bisher meines Wissens noch nicht (bei uns zumindest nicht).
Aber ich würd wohl das "wahlweise klebrig oder nicht" weglassen. Da sehe ich keinen Sinn darin, ein Spinnennetz muss klebrig sein. Grüße Medivh Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 26.11.2004 - 00:01 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 15:50 |