![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Moin !
Mich würde mal interessieren, wie lange ihr schon RdW spielt. -------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
also im Prinzip seit der ersten Ausgabe?
Ich habe vor einigen Jahren (5 oder sechs?) mit der zweiten Ausgabe, die Box mit den beiden Büchern, angefangen. Leider sind wir nie so intensiv zum Spielen gekommen, wie ich es gerne gehabt hätte ![]() Ich liebe den Background des Spiels, die Spielwelt und seine Charaktere. Das die Regeln zu kompliziert sind oder die Kämpfe zu anstrengend sind, konnte ich nie nachvollziehen. Wir haben sehr große Strecken Storytelling und wenn dann mal ein Kampf kommt, dann stört es auch nicht weiter, wenn es da mal zur Sache geht! Und die Tödlichkeit des Kampfsystems, an der sich so viele stören, ist einfach nur realistisch. Ich setze viel Hoffnung auf die neue Ausgabe und erhoffe damit meine Spielrunde dafür begeistern zu können. -------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 17:54 |