![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 26 Mitglied seit: 23.11.2004 - 09:57 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 26 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Servus
Mir ist aufgefallen, dass bei manchen Elfe nur 6 von 7 Waffenfertigkeiten angegeben sind. Ist dazu mal irgenwann/irgendwo eine Erate raus gekommen? Oder fehlt da einfach nur ein "/" |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Imdacil Beiträge: 55 Mitglied seit: 21.11.2004 - 19:46 Mitglieds-Nr.: 20 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler ![]() |
Barbaren würd ich sagen is son volksstamm. Also das sinn Leute die halt in nem bestimmten Gebiet wohnen (Ravormos(?) die Gegend), sich dort vor längerer Zeit nieder gelassen haben und einfach alle recht groß un kräfitg sind
![]() Dass man sie nur als Doppelcharakter verwenden darf, wie wir das mit Elfen und Zwergen machen, würd ich bei Barbaren auch sagen, mit der Ausnahme von irgendwelchen Zak's. Denn heute sagt man ja, dass Barbaren so leute sind, die kein Benehmen haben, unzivilisiert, primitiv sind un son zeugs (früher sagte ma glaub ich zu Nichtchristen Barbaren, aber egal.....)So eine Person als einzelne Charakterklasse zu sein, kann ich mir net vorstellen. Z.B. Wanderer.......Man ist ein ganz normaler Wanderer, nur dass man noch die Boni/Mali des Barbaren hat un sein Verhalten dem etwas anpassen sollte.... Deshalb schließ ich mich hier Medivh an und sag auch, dass Barbaren eine eigene Rasse sind -------------------- "Bart und Bauch nach vorne......lasst uns Grünzeuch jagen!"
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 23:23 |