![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
So Leute.
Nachdem sich das ja schön teilweise auf den Thread "Jarvenas Tagebuch" ausgeweitet habt, will ich das mal hier initiieren. Hier können sich meine Spieler - natürlich jeder andere auch, der Interesse hat - nach Herzenslust zum Abenteuer auslassen. Anhaltspunkt darf dabei auch gerne Volkers Tagebuch sein, das hier im Forum steht (und das meine Spieler im Optimalfall nach jeder Session zugesendet bekommen). Grüße Medivh P.S.: Zum Anknüpfen: Die größten Kontroversen waren in den letzten Sessions der Streit über die diktatorischen Verhaltensweisen der Amazone (so kam es bei den Spielern an) betr. Abmeldung bei ihr etc. sowie die Diskussion über die Aufteilung des Erlöses für den bunten Abend. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 01.08.2005 - 18:48 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
QUOTE Ich hatte fest vor, das in den Griff zu kriegen anhand offenem Würfeln, OOC-"Bestrafung" (was gesagt ist, wird getan), gegenseitiger Bewertung bei der Punktevergabe, sogar Fragebögen habe ich entworfen, bei denen die Spieler eintragen konnten, was ihnen am Besten gefallen hat und wie zufrieden sie mit der vergangenen Session sind. Hat leider alles nichts genutzt und nach einigen Jahren Arbeit muss ich gestehen, dass ich dahingehend langsam mit meinem Latein am Ende bin mit diesem durchgeknallten Haufen @Medivh Ich halte mich da gerne an ein Zitat eines meiner Lieblingsfilme (Denzel Washington, Gegen jede Regel): "Hier gibt es keine Demokratie. Dies ist eine Diktatur. Ich bin das Gesetz!" Wenn man es genau nimmt ist alles subjektiv und daher bringen Fragebögen etc. auch nicht viel, wenn die Spieler nicht bereit sind zu spielen. Wer privat vielleicht irgendwelche Abneigungen gegen einen Spieler hat, wird die auch ins Spiel einbringen. Daher müssen sich erst mal die Spieler am Tisch aussöhnen, bevor die Charaktere dies tun können. Und du kannst dir sicher sein, dass ich genau die gleichen Probleme hatte. Es endete einmal sogar damit, dass ein Gladiator und ein Geisterkrieger eine kleine Hexenjagd gestartet haben... Greetz Iljardas Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 04.08.2005 - 17:30 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.10.2025 - 09:41 |