![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Hi zusammen.
Hier können wir uns darüber auslassen, welche Kreaturen (oder feindliche NSCe) bisher in der Winterkampagne aufgetreten sind ... und was an ihnen stark oder schwach war. Mein persönliches erstes Fazit aus dem Heiler-Thread ist Folgendes:
Wahrscheinlich sollten Verfluchte auf wenige Schild-Sorten beschränkt und die BSP bei Flammenknochen reduziert werden. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Beim Kampf gegen die Skelette im Mangha-Thread hab ich bereits die KmS immer gewürfelt, das war nur vorher nicht so. Denke, das ist auch iO, wenn Skelette grundsätzlich KmS würfeln müssen, sonst werden sie zu mächtig. Gerade die Frostwandler sollen ja aggressiver sein, dass ihnen da immr KmS gelingt und sie mit -8 verteidigen passt dann nicht. Stimmt; danke jedenfalls für den Hinweis.
Keine Sorge, habs nicht falsch aufgefasst @ Barrel. Dass es dir Spaß macht sehe ich, du bist meistens am Aktivsten beim Würfeln und mein halbes Postfach ist voll mit PNs von dir und Hinweisen, dass ich endlich weiter würfeln soll ![]() -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 16:12 |