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04.03.2008 - 01:28
Beitrag
#1
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![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Hi zusammen.
Hier können wir uns darüber auslassen, welche Kreaturen (oder feindliche NSCe) bisher in der Winterkampagne aufgetreten sind ... und was an ihnen stark oder schwach war. Mein persönliches erstes Fazit aus dem Heiler-Thread ist Folgendes:
Wahrscheinlich sollten Verfluchte auf wenige Schild-Sorten beschränkt und die BSP bei Flammenknochen reduziert werden. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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11.11.2008 - 16:17
Beitrag
#2
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![]() Großmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
manchmal glaub ich, du hast zu viel Spaß daran, sowas auf die RdW-Welt zu übertragen. Jedes Mal, wenn wir hier auf Gegner treffen, mach ich mir fast in die Bux, was für Biester das diesmal wieder sind. Denke, hier können die Krieger-Skellies weitaus mehr als in den genannten PC-Spielen, diese ganzen Sonderregeln für Skelette sind komplex und teilweise sautödlich. Allein schon der hohe BSP für die Roten; also da bin ich ja froh, dass ich mit der Heilertruppe nicht unterwegs nach Estotil war in diesem Wald. Da hätts mich wohl auch erwischt. Aber mich beschleicht das dumpfe Gefühl, dass uns wahlweise die Farga oder Nisepha bald wieder da hin schicken wird.
Aber die Zombies und die normalen Skelettmagier finde ich bisher unterpowert und langweilig. Es sei denn, in der Kampagne kamen bisher nur normale Zombies vor, dann ist es okay; diese Sonderzombies sind glaub ich bisher nicht aufgekreuzt, oder? Verbesserungsvorschlag von mir: Auch Skelette müssen eine KmS-Probe ablegen. Diese Frostwandler, die ja grundsätzlich Buckelschild (+8) verwenden ... hauehaueha. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Medivh Kreaturenthread 04.03.2008 - 01:28
azzki<k3r Find ich gar nicht. Die kannst genauso lassen, dau... 04.03.2008 - 13:00
Barrel Ich fand den Herzog echt klasse. Wo gibts denn den... 04.03.2008 - 13:03
Medivh Der Verfluchte ist Teil des Untoten-Kompendiums un... 04.03.2008 - 14:29
Antreju Waldgespenst Sagt er immer. Die Probekämpfe hat er übrigens m... 04.03.2008 - 14:42
azzki<k3r Aber das sind doch Erststüfler gegen unsere trupp... 04.03.2008 - 15:12
Medivh Antreju halluziniert. Also das ist nun wirklich au... 04.03.2008 - 15:21
azzki<k3r Zum Thema Probekampf. Für wann ist jetzt die Figh... 04.03.2008 - 15:39
Tyralion Ich finde die Kristina-Kreatur zu hart für unser ... 04.03.2008 - 17:53
Antreju Waldgespenst Ich finde die Kristina-Kreatur zu hart für unser ... 04.03.2008 - 18:46
Tyralion Wenn ich mich recht entsinne, hats Vanwahenion mit... 29.03.2008 - 15:21
Antreju Waldgespenst Hm welchen der beiden Schlafzauber wirke ich denn ... 29.03.2008 - 16:32
Tyralion Der Skelettmagier im Holzfäller-Thread war ja woh... 03.11.2008 - 11:07
Barrel naja der letzte war dafür umso heftiger.. Hug war... 10.11.2008 - 19:35
Barrel Wobei ich sagen muss das Flammenknochen und Horror... 10.11.2008 - 19:37
Medivh Oh daraus habe ich nie einen Hehl gemacht ;) Ich b... 10.11.2008 - 20:30
Barrel Aber Hey nicht falsch verstehen! Das Zocken ma... 10.11.2008 - 20:47
Medivh Beim Kampf gegen die Skelette im Mangha-Thread hab... 11.11.2008 - 16:35
Tyralion Kleiner Tipp bei der Zauberauswahl :D
Nimm mehr Za... 12.11.2008 - 19:15
azzki<k3r Ich finde es super. So wie es ist, stellenweise da... 15.11.2008 - 22:35![]() ![]() |
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