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Beitrag
#1
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Hi zusammen.
Hier können wir uns darüber auslassen, welche Kreaturen (oder feindliche NSCe) bisher in der Winterkampagne aufgetreten sind ... und was an ihnen stark oder schwach war. Mein persönliches erstes Fazit aus dem Heiler-Thread ist Folgendes:
Wahrscheinlich sollten Verfluchte auf wenige Schild-Sorten beschränkt und die BSP bei Flammenknochen reduziert werden. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Beitrag
#2
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
manchmal glaub ich, du hast zu viel Spaß daran, sowas auf die RdW-Welt zu übertragen. Jedes Mal, wenn wir hier auf Gegner treffen, mach ich mir fast in die Bux, was für Biester das diesmal wieder sind. Denke, hier können die Krieger-Skellies weitaus mehr als in den genannten PC-Spielen, diese ganzen Sonderregeln für Skelette sind komplex und teilweise sautödlich. Allein schon der hohe BSP für die Roten; also da bin ich ja froh, dass ich mit der Heilertruppe nicht unterwegs nach Estotil war in diesem Wald. Da hätts mich wohl auch erwischt. Aber mich beschleicht das dumpfe Gefühl, dass uns wahlweise die Farga oder Nisepha bald wieder da hin schicken wird.
Aber die Zombies und die normalen Skelettmagier finde ich bisher unterpowert und langweilig. Es sei denn, in der Kampagne kamen bisher nur normale Zombies vor, dann ist es okay; diese Sonderzombies sind glaub ich bisher nicht aufgekreuzt, oder? Verbesserungsvorschlag von mir: Auch Skelette müssen eine KmS-Probe ablegen. Diese Frostwandler, die ja grundsätzlich Buckelschild (+8) verwenden ... hauehaueha. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 13:39 |