![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Hier geht es dann weiter in der Angelegenheit Fährenstation.
Es ist heute der 32.6.490 T.Z. Ihr fühlt euch ausgeschlafen wie lange nicht mehr. Obwohl die letzte Nacht im Freien überraschend erholsam war geht doch nichts über ein anständiges Bett. Die Elfe ist ebenfalls bereit zum Aufbruch. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 01.02.2009 - 19:10
Bearbeitungsgrund: Datumskorrektur
-------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Der Pater hält sie zurück:
"Wartet.. spart euch eure Kräft auf. Ihr werdet sie brauchen. Geht nun nicht dort hinunter! Fügt der Pater grimmig hinzu. Gleich wird es heiss dort unten!" Nun wird der Pater die magische Temperaturveränderung des Tamorlan dort unten hinein sprechen und die Temperatur der Luft dort unten drin in dem Stück hinter dem Eingang so dass die heisse Luft nicht dierekt nach oben ziehen kann auf 170° Celsius erhitzen. Das sollte dann 25 + # Zap kosten plus 10 pro 10 Minuten. Dabei kostet ein Grad Celsius ein Zap. Also bei ca 20° Temperatur 175 + 20 für 20 Minuten. "Haltet eure Köpfe nicht über das Loch!" fügt der Pater hinzu. "Ich heize den Kollegen einwenig ein!" Kosten: 195 Zap 15 nmkp und 30 Wep |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 13:20 |