![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Hier geht es dann weiter in der Angelegenheit Fährenstation.
Es ist heute der 32.6.490 T.Z. Ihr fühlt euch ausgeschlafen wie lange nicht mehr. Obwohl die letzte Nacht im Freien überraschend erholsam war geht doch nichts über ein anständiges Bett. Die Elfe ist ebenfalls bereit zum Aufbruch. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 01.02.2009 - 19:10
Bearbeitungsgrund: Datumskorrektur
-------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Nun wird der Pater das ewige Licht sprechen und unten in die Grube lenken. Laut alten Sagen munkelt man das Kreature der Dunkelheit es meiden,
bzw das schon niedere Dämonen die dem Licht ausgesetzt waren daran zu grunde gegangen sein sollen. Ausserdem zerstört es magische Dunkelheit. (Wd: konstant Rw:15 Meter Bmkp:35 Zap:40 Wep:60 Durchmesser der gleissenden Lichtkugel: 20cm) Das Licht kann durch nichts unter einem Halbgott oder Moh-la-dahs Zerstören von Magie zerstört werden. Kf folgt. Richtung beschreibe ich gleich. Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 06.11.2008 - 19:58 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 13:19 |