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Beitrag
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Hier geht es dann weiter in der Angelegenheit Fährenstation.
Es ist heute der 32.6.490 T.Z. Ihr fühlt euch ausgeschlafen wie lange nicht mehr. Obwohl die letzte Nacht im Freien überraschend erholsam war geht doch nichts über ein anständiges Bett. Die Elfe ist ebenfalls bereit zum Aufbruch. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 01.02.2009 - 19:10
Bearbeitungsgrund: Datumskorrektur
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Beitrag
#2
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Andhiliel schüttel den Kopf. "Ob wir von der Straße fliehen oder nicht, ein so mächtiger Untoter wie der, von dem Ihr erzähltet, findet uns auch anderenorts. Dieses Gewitter ist jedoch natürlich. In Eurer Geschichte war es das nicht. Lasst Euch nicht von einem Zufall der Natur einen Schrecken einjagen..." sagt sie aufmunternd lächelnd und legt eine Hand kurz auf Elinas Schulter, nur um dann direkt wieder in eine bestimmte Richtung zu spähen.
Einige Augenblicke später (wer ab jetzt noch seine Lauschen-Probe schaffen sollte hört dies schon etwas früher) dringt ein schauriges Wehklagen an eure Ohren. So mag es etwa klingen, wenn ein schluchzender und sein Unglück hinausweinender Mann von blechernen Eimern umringt ist, die mit ihren Öffnungen zu ihm weisen. Es ist durchaus gruselig mit anzuhören (und jeder legt bitte eine einfache TAK-Probe ab, um nicht laut zähneklappernd und ziemlich bleich die nächsten W12 ZE apathisch bewegungslos zu verbringen). "Da" sagt Andhiliel plötzlich und zeigt nach Südosten. Zuerst erscheint es so, als würde eine große Öllampe flackernd durch die leicht hügelige Landschaft auf euch zuschweben, dann kommt die Flamme jedoch näher und entpuppt sich als eine aus sich heraus leuchtende Erscheinung, die ungefähr menschliche Form besitzt, leere, blutunterlaufene helle Augen und einen unnatürlich weit aufgerissenen Mund, dessen Unterkiefer bis knapp zum Brustbein hinterragt und einen tiefschwarzen Schlund offenbar, aus dem das ständige Wehklagen herausdringt. Schlohweiße lange wirbelnde Haare flattern hinter dem Kopf des Geistes her. Die Arme der Kreatur ragen weit nach vorne, als würden sie ständig etwas zum Greifen suchen; die Finger enden in langen Krallen. Die Beine des Geschöpfes sind nicht zu sehen, zwei Handbreit unter dem Rumpf endet sie nur in hellen Nebelschwaden, weshalb sie etwas über dem Boden zu fliegen scheint. "Heeeelft ... miiiiir" (Wem die erste TAK-Probe misslungen ist muss nun eine zweite mit einem Malus ablegen in Höhe der Differenz des ersten Versuches; misslingt auch diese, muss der Charakter den Verlust von PG hinnehmen und zwar in Höhe der neuen Differenz; Beispiel: TAK ist 18; zum ersten Durchgang versaut mit 24, Differenz ist 6. Char muss 12 oder weniger würfeln, erzielt aber 21. Die Differenz beträgt 9, dies ist die Höhe des PG-Verlustes. Wem die Probe beim ersten Durchgang gelungen ist, muss keine zweite Probe ablegen, darf aber trotzdem eine gewisse Angst oder Respekt vor dem Gespenst zeigen ![]() -------------------- there is no such thing as "too much power"
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