![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Boah Leute, es ist ja manchmal echt toll, mit sich selbst zu spielen (dafür wurde z.B. Solitär oder Kirschkernspucken erfunden), aber hier störts mich ein wenig.
Ich hab dem Kampf mal ein klein wenig auf die Sprünge geholfen, wenn bis 22:30 Uhr da nichts mehr passiert ist, mache ich halt alleine weiter. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 24.01.2009 - 14:02 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Hhhmm - das sehe ich ein wenig zwiespältig.
Würde einen schwarzen Heiler immer Licht und Dunkelheit hin und her gerissen sehen ODER wir haben eine neue Charakterklasse, die es auszuarbeiten gilt. Mir kam nämlich eine andere Idee: Ein Charakter, der sich sehr wohl in der Kunst des Heilens auskennt, aber noch viel besser in der Kunst des Verderbens & Vergiftens. Gleich dem Heiler ein Experte rund um die Kenntnisse des menschlichen und halbmenschlichen Körpers nutzt er sein Wissen aber eher zum Töten denn zum Leben retten. Damit würden wir mehrere Fliegen auf einmal treffen. Erstens können wir uns Gedanken wegen der speziellen Regeln für diesen Char machen und zweitens haben wir keine Unklarheiten für sog. schwarze Heiler und deren Behandlung im normalen Spiel. Einen Namen hätte ich für diese neue Klasse auch schon: Vergifter - schlicht und treffend ;o) -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 21:02 |