![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Hallo zusammen!
Ich hab viel davon geredet und lange dafür gebraucht - daher hoffe ich, dass es euch auch gefällt ![]() In diesem Sinne viel Spaß beim Lesen! Greetz Iljardas Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 06.12.2008 - 19:41
Angehängte Datei(en)
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Huhu
Bin zwischen allem was zu tun ist noch nicht fertig geworden mit lesen, bin aber grundsätzlich schonmal sehr angetan bis begeistert vom Kompendium. Nur kurz aks kleines Zwischenfeedback, es ist nur ne Kleinigkeit: Der Gott schreibt sich Ashrarn; irgendwie fällt mir das bei fast jeder Nennung erneut auf, da muss ichs einfach mal erwähnen ![]() Empfehle dir übrigens unabhängig vom Kompendium sehr die genannten Bücher. Die sind klasse Material dafür. Aber noch lese ich erst mal weiter... ![]() -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.10.2025 - 03:27 |