![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Hi Leute.
Ich würd hier gerne mal einen Thread aufmachen, der sich mit der Entwicklung spezieller Zauber für Waldelfen und Magier der Lehre des Lebens beschäftigt. Dabei schwirren mir so Ideen wie Dryaden-Beschwörung (kleine Baummenschen, oft auf Treants genannt, wenn man will "Baumelementargeister" ![]() Da mir diese Ideen im Moment leider nur im Kopf rumschwirren und ich weder konkrete Werte noch sonstwas dazu habe, außer dass sie halt speziell für Waldelfen und Lehre-des-Lebens-Benutzer sein soll, poste ich das hier und nicht im Zauberarchiv, damit wir die Zauber vielleicht gemeinsam entwickeln. Also das mit den Dryaden sollte auf jeden Fall über ZP 45 sein finde ich. Ansonsten bin ich mir aber noch über rein gar nichts im Klaren. ![]() Aber Hauptsache, ich hab die Idee mal schriftlich hier festgehalten, sonst vergess ich das wieder. Grüße Medivh -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Nix für Elfen finde ich.
Gibts schon in der Kraut-Version (zumindest bei uns... wenn wir das als Zauber einführen, will jeder nur noch Magier spielen ![]() Die entsprechende Szene bei HdR 3 fand ich extrem unsinnig und Elfen-verherrlichend. Das passt einfach nicht dazu, dass ein Elf (egal welcher) einen Zwergen (egal welchen) unter den Tisch säuft. Als unehrenhaft würde ich so einen Wettkampf auch nicht gerade bezeichnen, die Spitzohren würden es vielleicht eher als "unwürdig" betrachten. -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
QUOTE(Medivh @ 03.07.2005 - 15:55) Die entsprechende Szene bei HdR 3 fand ich extrem unsinnig und Elfen-verherrlichend. Das passt einfach nicht dazu, dass ein Elf (egal welcher) einen Zwergen (egal welchen) unter den Tisch säuft. Also nur so zur Anmerkung: wer HdR gelesen hat, speziell mal das Silmarilion (is jetzt wahrscheinlich falsch geschreiben, aber jeder weiß was gemeint ist, ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE(Antreju Waldgespenst @ 04.07.2005 - 12:30) [color=green]Also nur so zur Anmerkung: wer HdR gelesen hat, speziell mal das Silmarilion (is jetzt wahrscheinlich falsch geschreiben, aber jeder weiß was gemeint ist, ![]() Es heisst Silmarillion ![]() ![]() Bin ich ja froh, dass wir hier bei RdW sind. Da sind die Elfen schon stark genug, egal welcher. Da brauchen wir nit noch Herr der Ringe-Status. @Iljardas Hast Recht. Hatte auch nur aus dem Gedächtnis zitiert. Aber da Waldelelfen sowieso schon die meisten Abzüge beim Kampf mit Schusswaffen ignorieren, sehr gute Startwerte haben und ich von Treffern mit Langbögen jetzt gar nicht anfangen will denke ich, dass ein Zauber, der dem Waldelf hilft, NOCH besser um sich zu ballern, im moment nicht soo erstrangig ist, oder? ![]() Schreibe nächste Woche noch eine Klausur, werde mich danach mal an die Ausarbeitung der Zauberideen setzen. Grüße Medivh Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 04.07.2005 - 15:20 -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 11:18 |