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Beitrag
#1
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Hier gehts es dann also weiter, sobald die Gruppe nach Norden aufgebrochen ist.
Zwei Tagesreisen müssen etwa eingeplant werden in das rund 150 km entfernte Bergdorf Mangha. Der erste Tag der Reise verläuft ereignislos. Die Reisegruppe passiert die Frostzinne in einigen Kilometern Entfernung, ein düster wirkender Ort, trotz des vielen Schneebefalls in der Höhe. Zum Glück ist es in eurer Höhenlage noch nicht soweit, dass bereits Schnee fällt. Zeit für die Nachtruhe... und -wache. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#2
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Werte der Wölfe:
IW: 74; R-TYP: LR; INS: 20; BE: 10; AW = 18, 3; VW = 14, 2; WDG: SW Ansturm wie im Heiler-Thread Alpha-Wolf: IW: 76; R-TYP: LR; BE: 11; AW = 20, 4/6; VW = 16, 3/5; WDG: 1*SW / 1*LSK Der Wolf versucht, Morgats Pfeil zuerst zu bemerken und dann auszuweichen. Für beides ist eine um 2 erschwerte Probe nötig. Der Alpha versucht, Kenzoos flammendem Geschoss auszuweichen (zum Wirken des Zaubers ist keine FKW-Probe nötig). Er legt die INS-Probe unmodifiziert ab, die BE ist +5. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 16.09.2008 - 15:17
Bearbeitungsgrund: Flammendes Geschoss
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Beitrag
#3
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Es sind also noch fünf Wölfe übrig, die angreifen, plus dem Alpha, den sich Kenzoo vornimmt. Der Alpha kann keinen Sturmangriff machen wie die anderen Wölfe, hat aber die Initiative vor Kenzoo.
Shaikas ZE Konzentration findet in der ZE statt, in der z.B. Morgat noch schießt, die Wölfe also noch unterwegs sind. In der nächsten ZE kommen die Wölfe dann wie erwähnt an und greifen auch zuerst an. Diejenigen, die das machen müssen, legen bitte eine TAK-Probe vor dem Kampf ab (die Halborks z.B., von denen wir ja überdurchschnittlich viele haben, sind davon ja ausgenommen). Die Verteilung der 5 Wölfe, die überhaupt noch ankommen (Morgat hat ja einen schon erlegt) erwürfele ich diesmal mit 5W5, um nicht Shaikas KF-ZE, in der sie ja noch wehrlos ist, willkürlich auszunutzen.
Hier nochmal alle relevanten "Regeltexte" dazu. Sturmangriff der Wölfe: Gelingt dem Wolf der AW und misslingt der VW +5, so darf (!) der Wolf 1W4 auf der SW-TT* addieren und seine 3W10+10 BSP mit 6W10 würfeln, von denen er die drei besten aussuchen darf. Danach geht der Kampf normal weiter. *bei Rumpftreffern: Die Wölfe legen nun eine KK-Probe ab. Gelingt sie, "könnten" sie euch mit der Wucht ihres Aufpralls zu Boden werfen, wenn euch eine ST-Probe misslingt. KK = 16 Werte der Wölfe: IW: 74; R-TYP: LR; INS: 20; BE: 10; AW = 18, 3; VW = 14, 2; WDG: SW Alpha-Wolf: IW: 76; R-TYP: LR; BE: 11; AW = 20, 4/6; VW = 16, 3/5; WDG: 1*SW / 1*LSK -------------------- there is no such thing as "too much power"
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