![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schatzsucher ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 254 Mitglied seit: 21.11.2004 - 22:07 Mitglieds-Nr.: 23 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister ![]() |
Hallo,
ich bin gerade mal ueber euer Fertigkeitensystem druebergeflogen und ich muss sagen, es ist ganz schoen komplex, zu komplex fuer meinen Geschmack, ich mag es dann doch etwas schmaeler. Aber ihr setzt das System wohl Konsequent ein? Wie sind so eure Erfahrungen damit? -------------------- In our eyes you're immortal!
In our hearts you'll live forevermore! -- ManOwaR |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Also ich muss an dieser Stelle Medhiv's Idee unterstützen. War ich Anfangs der größte Gegner, Motzer und Moserer, so muss ich doch gestehen, dass man mit den "zwansig Seiten" Fertigkeiten zwar ein wenig mehr zu lesen und nachzuschlagen hat, dafür jedoch eine viel bessere und detaillierter Charakterentwicklung hat. Hohl ich mir eine Fertigkeit oder lerne ich lieber einen Zauber? Betäubender oder Gezeilter Hieb? Eine Absprache mit der Gruppe ist ein wenig zwignender als vorher.
Okay, ich sitze jetzt auch nicht am Spieltisch:" lern du besser gewaltiger Hieb, betäuben kann ich den Gegner schon ![]() ![]() Einziges Manko, mit Fertigkeiten wie "Kampf mit Zweihandwaffen" welche öfter erlernt werden können und verschiedene Boni geben, komme ich noch nicht ganz zurecht, da diese Regeln noch nicht schriftlich fixiert sind. Aber der Master hilft ja gerne ![]() Ich hoffe ich konnte den Versuch mit den Fertigkeiten zu spielen ein wenig Schmackhafter machen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.10.2025 - 08:28 |