![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 83 Mitglied seit: 14.11.2004 - 18:23 Mitglieds-Nr.: 9 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister ![]() |
bei uns hier im schönen Ruhrgebiet gibt es ja die recht bekannte RatCon.
Leider hab ich dies Jahr nie jmd. über RdW reden gehört ![]() und beim www.spectaculum.de wurdich auchschonmal aufmein Totenpriestergewand angesprochen, undgrfagt, ob ich zusehr an Boronglaube...als ich jedoch sagte: Ungläubiger! Kehre ab vom Dämon DSA und finde zum wahren Glauben RdW! wurde man nur doof angeguggt! irgendjemand hier, der in meiner Nähe wohnt? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1 Mitglied seit: 22.06.2005 - 15:24 Mitglieds-Nr.: 62 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
falls das hier noch aktuell ist geb ich auch mal meinen senf dazu ab.
wir (ein paar freunde und ich) haben uns vor kurzem entschlossen von vampires auf rdw umzusteigen und haben eine kleine zockergruppe ins leben gerufen. wir wohnen alle nähe köln, was nicht wirklich weit weg von aachen liegt und bis nach dortmund ist es auch nicht die welt. also wenn jemand interesse hat der kann mir ja mal eine pm schicken, mfg taker |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 02:06 |