![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
So, hier gehts für die Friedhofstruppe weiter.
Beschreibung von Zendar, Karte etc. folgen noch. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Grum schaut den Mann kurz an. Nicht noch ein Mensch! - er schaut an den Gürtel des Fremden. Nicht noch ein Armbruster! Bis der Ork gelernt hat mit dem Bogen ein paar Gegner niederzuschießen, wird es wohl noch etwas dauern, wenn Garacas und dieser Kerl hier loslegen. Nun ja... ein Schwert mehr oder weniger - was soll der Geiz.
Shaika stellt sich dem Fremden vor. "Entschuldigt meine Unhöflichkeit. Mein Name ist Shaika Dunvaii." Sie wirft einen Blick auf die Waffen des Fremden. "Seid ihr ein Meister der Armbrust? Wir können so jemanden sicher gebrauchen, um die Untoten jenes Nekromanten aus der Entfernung zu vernichten." An Garacas gewandt:"Vielen Dank dafür. Ich stimme zu, dass wir uns nicht trennen sollten. Eventuell gibt es in dem Ort auch noch gute Beute zu machen. Bisher waren dort nur die Untoten und die Beschwörer. Sie haben alle kein Interesse an weltlichen Gütern." Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 29.03.2008 - 00:03 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 13:11 |