![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
So, hier gehts für die Friedhofstruppe weiter.
Beschreibung von Zendar, Karte etc. folgen noch. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Grum bestellt sich ein Bier und nimmt einen Schluck. Nun annehmbar. "Ich bin dabei!"
Shaika dankt Garacas kurz für die Unterweisung. "Silash teilte mir mit, dass der Nekromant und der untote Priester sich meistens auf einer anderen Ebene bekämpfen. Wenn der Nekromant auftaucht, sollten wir ihn meiden. Ich bin auch bei dieser Suche mit dabei. Allerdings muss ich auf dem Totenacker und in der Kapelle noch etwas für einen Beschwörer suchen. Wenn dies für euch in Ordnung ist?" Sie wirft einen Blick in die Runde. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 13:11 |