![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
So, hier gehts für die Friedhofstruppe weiter.
Beschreibung von Zendar, Karte etc. folgen noch. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Ein Nekromant in unserem Rücken. Kein schöner Gedanke. Was die Untoten angeht, so werden wir dann wohl jeden vernichten müssen, den wir antreffen, es sei denn er kann mit uns kommunizieren. Mylord sagt wann wolltet ihr mich in diesem Ritual unterweisen? Ich möchte nicht unhöflich sein, doch wenn ihr noch andere Dinge zu erledigen habe, werde ich meine Begleiter in Kenntenis setzen, dass ich erst noch einige Dinge hier zu klären habe und wir danach aufbrechen können."
Grum sucht sich eine freie Strohpuppe und wählt erst einmal eine durchschnittliche Distanz, um zu sehen wie er heute drauf ist. Er schießt drei Pfeile auf sein Ziel ab, bevor er diese einsammelt und noch einmal eine Runde beginnt. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 20:35 |