![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
So, hier gehts für die Friedhofstruppe weiter.
Beschreibung von Zendar, Karte etc. folgen noch. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Shaika wendet sich um und verneigt sich leicht. "Meister Silash. Vielen Dank, doch leider konnte ich euch nicht weiter unterstützen. Ich sprach gerade mit Lady Jesha wegen eures Fundus an Büchern und Schriftrollen. Wäre es möglich, dass ich diese ein wenig studiere? Auf Yaisk waren diese Schriften sehr rar und bisher konnte ich meinen Meister noch nicht persönlich kennen lernen. Daher bin ich neugierig auf die Dunkle Kunst."
Grum nickt. "Gut, Brilcair. Eindeutige und gute regeln wie es mir zusagt. Vorerst will ich noch keinen Sand rot färben und belasse es beim Bogenschießen. Eine Frage noch zum Schluß: bei einem Kampf zwischen zwei Chadasten geht es auch immer bis zum Tod? Denn dann ist es egal ob man sich Feinde macht oder gleich stirbt." -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 20:28 |