![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
So, hier gehts für die Friedhofstruppe weiter.
Beschreibung von Zendar, Karte etc. folgen noch. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Wisst ihr wann euer Meister wieder von seinem Treffen mit Chadast zurückkehrt? Wenn es länger dauert, würde ich einfach später noch einmal hier vorbei schauen."
Grum ist zumindest ein wenig zufrieden gestellt. Vorerst wird er jedoch wohl doch besser seinen Umgang mit dem Bogen üben. Er geht schnurstracks zu dem Mondelfen. "Ich grüsse dich - mein Name ist Grum'kartash. Man sagte mir, dass ich in der Arena ein wenig trainieren könnte und da du hier anscheinend der Meister der Arena bist, wollte ich nur fragen, ob ich etwas beachten muss?" Der Ork mustert den Mondelfen, nicht böse, aber auch nicht unterwürfig. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 15:21 |