![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schatzsucher ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 254 Mitglied seit: 21.11.2004 - 22:07 Mitglieds-Nr.: 23 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister ![]() |
Wie entstehen eigentlich die Sprüche die ihr in die Archive steckt? Alles SL Arbeit oder sind das vielleicht sogar Errungenschaften von Spielern?
Gruss, Frank. -------------------- In our eyes you're immortal!
In our hearts you'll live forevermore! -- ManOwaR |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schatzsucher ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 254 Mitglied seit: 21.11.2004 - 22:07 Mitglieds-Nr.: 23 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister ![]() |
Ich sehe das eigentlich auch wie Moshrat. Magie ist doch an sich nichts anderes als Programmieren. Nur das der Computer der Aether ist und die Programmiersprache Mana oder wie man das auch nennen mag. Also ein 1/1 Char duerfte bei mir sofort einen Spruch entwickeln, wenn er denn moechte.
Man muss, auch da stimme ich mit Moshrat ueberein, Zeit fuer Experimente und Forschung einrechnen. Also einen neuen Spruch entwickelt man nicht einfach weil man jeden Abend am Lagerfeuer drueber nachdenkt. Aber Magie wird in RdW ja nicht so recht erklaert, oder? Also wie die technischen Aspekte ausschauen. Mir persoenlich gefaellt ja die herangehensweise von James Barclay's Chronik des Raben (gerade in Drachenschwur wird das etwas naeher beleuchtet). -------------------- In our eyes you're immortal!
In our hearts you'll live forevermore! -- ManOwaR |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 15:48 |