![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
So, hier gehts für die Friedhofstruppe weiter.
Beschreibung von Zendar, Karte etc. folgen noch. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Sorry Lukas, deine Frage nach einem Wagen habe ich wohl überlesen. Falls das noch in Chionil war, habe ich sie wohl deshalb überlesen, weil es ohne Totenbeschwörer keine Zugtiere gab.
Torias Kernten, ein kleiner, schmieriger Kerl mit schütterem Haar und der Ausstrahlung einer Elster, hat sich eines der größten Häuser unter den Nagel gerissen und lebt dort mit einer Bande mindestens ebenso unsympathischer Söldner, während er im Untergeschoss ein breites Angebot aus Waren anbietet. Er befindet sich auch im Moment unten in seinem geräumigen Handelszimmer, in dem auch einige Sitzmöglichkeiten aufgestellt wurden. Zwei weitere Söldner lungern hier herum, schleifen ihre Waffen und spucken gelegentlich eine Art Kautabak in einen Napf unter dem Tisch. "Kommen Sie, kommen Sie, kommen Sie, hallo, hallo, hallo. Torias mein Name, werde von den meisten Wiesel genannt. Verkauf allerlei Dinge zum Leben und zum Sterben lassen ist mein Geschäft. Schaut Euch um, sucht ein wenig aus, hier findet Ihr fast alles, was das Herz begehrt, alles, was ich verkaufe, hat gut und gerne zwei Tage Garantie. Wenn Ihr etwas nicht findet, so kann ich es sicher innerhalb von drei Wochen besorgen, nicht wahr? Nicht verzagen, Wiesel fragen.", woraufhin er ein keckerndes Lachen ertönen lässt. "Ach Ihr kommt wegen des Lohnes, jaja, ihr seid die Neuen, gell? Ich darf euch doch duzen, ja? Ihr mich ja auch. Also, nicht wahr, dann wollen wir mal. Mir wurden sechs neue Leute von unserem Herrn gemeldet, sechs Überlebende sehe ich hier vor mir, also alles glatt gelaufen, ja? Fühlt euch eingeladen, ruhig mehr darüber zu erzählen." Der Kerl ist unentwegt am plappern, während er aus einer Schublade sechs Beutel zieht und auf dem Tresen aneinander reiht. "So, das wären dann sechs mal 750 Gulden. Fühlt euch frei, etwas davon in meinem Laden zu investieren, nicht wahr?" ![]() (Jeder, der möchte, darf eine Menschenkenntnis-Probe +4 ablegen) Luxuriöse Betten in Zendar sind leider bereits besetzt, aber Kenzoo kann problemlos zwei Betten aneinander stellen. Shaitaan verkauft Garacas die vier KH, 4 Helme und 2 Backswords & 2 Streitkolben für ingesamt 3.520 Gulden mit Hinweis darauf, dass sie schon beschädigt waren und er daher für alles nur 75% des allgemeinen Preises auszugeben bereit ist. Außerdem verlangt man von ihm Nachweise über die Verwendung von Ausgaben aus der Schatzkammer, und für Waffen und Rüstungen, die wahrscheinlich ohnehin den Untoten in die Hände gedrückt werden, werden nicht noch Unsummen wie in der City of Liberty ausgegeben. Morgat findet eine Unterkunft in der Nähe der (umbenannten) Taverne "Schatten und Flamme" (*seufz*). Die Taverne scheint Mittelpunkt des gesellschaftlichen Lebens der ... Lebenden in Zendar zu sein. Auf die Frage nach einem Schießübungsplatz wird Morgat an die Arena verwiesen, in der auf Scheiben, aber auch auf lebende (und untote) Ziele geschossen werden kann. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 13:18 |