![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schatzsucher ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 254 Mitglied seit: 21.11.2004 - 22:07 Mitglieds-Nr.: 23 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister ![]() |
Wie entstehen eigentlich die Sprüche die ihr in die Archive steckt? Alles SL Arbeit oder sind das vielleicht sogar Errungenschaften von Spielern?
Gruss, Frank. -------------------- In our eyes you're immortal!
In our hearts you'll live forevermore! -- ManOwaR |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Also bei mir teils teils. Die meisten, die ich bisher online gestellt habe, sind von mir. Ansonsten habe ich zumeist Ideen von Spielern weiterentwickelt, die Spruchvorschläge diverser Spieler waren etwas ääääh
![]() Geiler Effekt für niedrige Kosten. So in etwa. Sollte das vielleicht in Zukunft erwähnt werden, ob der Spruch Spieler- oder Masterarbeit ist? Grüße Medivh -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 15:48 |