![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Mich würde mal interessieren, wie ihr das mit Charaktern managed, die fliegen können (Hexenbesen etc...)
Es gibt ja Situationen, die für Helden schwieriger zu meistern sind. Hat man eine Hexe mit nem Besen dabei, geht es meist ohne Probleme. Was soll man da machen? -------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Korrekt.
Mit den ZAP gabs eigentlich fast nie Probleme, nehmen wir mal den teuren Diabolisten aus. Regeneration verläuft ganz normal, sowas wie MKZ-Tränke gabs bisher noch nicht. Allerdings haben sich die meisten ZAK, sofern kein Doppelcharakter und gut genug auf der Bes.Fähigkeiten-Tabelle gewürfelt, eine der Zusatzefertigkeiten wie "erhöhte Regeneration" genommen. War sinnvoller als "zuschlag auf waffenloser Kampf" für einen Zak ![]() Ansonsten achte ich zumindest sowohl als Master als auch als Spieler auf die Regeneration meiner Pappenheimer ... "was, du willst schon wieder nen Tornado machen? rechne mal wieder nach bitte." Die Regeneration verteilt sowie der Master. "heute nacht wars unbequem, kalt und muffig. Du regenerierst halt entsprechend weniger, weil du schelcht geschlafen hast." Grüße Medivh -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 23:25 |