![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
ich bin der absolute Design n00b.... ich gebe es zu
![]() Wer von den hier anwesenden hat Ahnung vom Skinning von Foren, speziell vielleicht sogar mit dem Invision Board und hätte Lust für dieses Forum ein neues Design zu entwickeln, dass - trotzdem übersichtlich bleibt - dem Stil von RdW näher kommt Interessenten bitte hier posten. Ich würde dann eine Testversion dieses Forums mit Adminzugriff zur Verfügung stellen, damit dort gewerkelt werden kann. -------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schatzsucher ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 254 Mitglied seit: 21.11.2004 - 22:07 Mitglieds-Nr.: 23 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister ![]() |
Etwas weiter oben war doch noch die Rede von besserem zu Tun zu haben als vor der Kiste zu sitzen? ;)
Froehliges Schwitzen, Frank. -------------------- In our eyes you're immortal!
In our hearts you'll live forevermore! -- ManOwaR |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
QUOTE(Frank @ 29.05.2005 - 12:30) Etwas weiter oben war doch noch die Rede von besserem zu Tun zu haben als vor der Kiste zu sitzen? ![]() Froehliges Schwitzen, Frank. Ich denke das ist auch eher ein Longterm Plan..... so bis Ende Sommer. Aber ich denke mir, wenn jemand schon mal einen Skin erstellt hat, dann kann das nicht so schwierig sein. -------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 21:10 |